Geschäftsführung  

Prof. Dr. Shervin Haghsheno 

Herr Haghsheno hat an der Technischen Universität Darmstadt Bauingenieurwesen und später berufsbegleitend an der Fernuniversität Hagen Wirtschaftswissenschaften studiert. Darüber hinaus verfügt er über eine Ausbildung zum Wirtschaftsmediator. Nach Abschluss des Bauingenieurstudiums im Jahr 1999 war er zunächst als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Darmstadt tätig und schloss dort seine Promotion am Institut für Baubetrieb ab. 2004 wechselte er zu Bilfinger, wo er zunächst als Vorstandsreferent in der Unternehmenszentrale und danach in der Projektleitung und Niederlassungsleitung in der Niederlassung Hochbau Frankfurt tätig war. Zuletzt war er von 2008 bis 2013 als Mitglied der Geschäftsführung der Bilfinger Hochbau GmbH für die Hochbauaktivitäten der deutschen Niederlassungen des Unternehmens verantwortlich. Seit 2013 ist er als Universitätsprofessor am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) tätig und beschäftigt sich in der Lehre und Forschung mit den Themengebieten Bauprozess- und Bauprojektmanagement. Er ist zugleich Mitglied der Institutsleitung des Instituts für Technologie und Management im Baubetrieb am KIT. 

   

Dr. Jörg Huth  

Herr Huth hat an der Technischen Universität Darmstadt das Studium des Bauingenieurwesens absolviert. Neben seiner Qualifikation als Bauingenieur verfügt er über eine Ausbildung zum Wirtschaftsmediator. Nach Ende seines Bauingenieurstudiums arbeitete er zunächst als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Darmstadt und schloss dort seine Promotion am Institut für Baubetrieb ab. Im Jahr 2006 wechselte er zu Goldschmidt, Fischer & Partner. Dort war er in leitender Funktion im Projektmanagement tätig und trug die Verantwortung für die Abwicklung mehrerer komplexer Bauvorhaben. Zuletzt war er seit 2010 geschäftsführender Gesellschafter der Huth Immobilien Solutions mit den Schwerpunkten Projektmanagement und Immobilienvermarktung.